Über uns

Shanghai Anping Static Technology Co.,Ltd
Shanghai Anping Static Technology Co.,Ltd
Shanghai Anping Static Technology Co.,Ltd
Shanghai Anping Static Technology Co.,Ltd
1 2 3 4
Shanghai Anping Static Technology Co.,Ltd
  • PROFESSIONELLER STATISCHES KONTROLLSYSTEM-HERSTELLER SEIT 1999

  • BERUFSvorverkäufe SERVICE U. KUNDENDIENST

  • IN 10 JAHREN EXPORT-ERFAHRUNGS-.

  • SPITZENverkäufe, R&D, PMC UND LOGISTISCHE ABTEILUNG

Erhalten Statisch Elektrizitäts-Eliminator & statische Antistange Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Hauptmarkt

  • Nordamerika
  • Südamerika
  • Westeuropa
  • Osteuropa
  • Ostasien
  • Naher
  • Naher Osten
  • Afrika
  • Weltweit

Betriebsart

  • Hersteller
  • Ausführer
  • Export Handelsgesellschaft

Andere Details

  • Marken : AP&T
  • Anzahl Mitarbeiter : 100~300
  • Jahresumsatz : 5000000-10000000
  • Gegründet : 1999
  • Export-PC : 40% - 50%

Statische Technologie Co., Ltd. Shanghais Anping wurde im Jahre 1999 hergestellt, die ein High-Teches Unternehmen ist, das Statikeliminator und statische Messgeräte in China erforscht und herstellt. Während der letzten Jahre bemühen uns wir ständig, mit internationalen Technologietendenzen aufrechtzuerhalten und Produkte zu entwickeln, die Marktnachfrage abdecken. Wir werden an der Lieferung der besten Lösung zum Problem der statischen Elektrizitäts zu den Kunden in den verschiedenen Industrien festgelegt. Wir konzentrieren uns auf das Verbessern der statischen Steuerungstechnik und arbeiten schwer, um die führende Firma in dieser Industrie zu sein. Als Kolbenpräsident China-Elektronik-Industrie-Vereinigungs-der antistatischen Ausrüstungs-Niederlassung, hat Shanghai Anping einen bedeutenden Einfluss in dieser Industrie und in Markt.

China Shanghai Anping Static Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

Das AP&T-Marken-Reihenprodukte der Firma schließen ionisierendes Luftgebläse, Ionenstange, ionisierendes Luftgewehr, ionisierende Luftdüse, ionisierende Luftschlange, statische Messausrüstung mit verschiedenen Spezifikationen mit ein. Unsere Produkte werden wild halb in der Führung, in der Verkapselung, in Opto-elektrischem, Elektronik, Kommunikation, Sprayvollenden, Drucken, Gewebe, pharmazeutische Ausrüstungen, Baumaterial und Spritzenindustrien benutzt. Mit der Erfahrung so vieler Jahre sind wir in der Lage, passende Produkte und Lösung zu den Kunden mit Statikaufladung-Problemen von den verschiedenen Feldern zu versehen. Unsere Techniker sind zu unseren Kunden sehr nah und haben sehr tiefes Verständnis zu den verschiedenen industriellen Eigenschaften. Wir haben viele Patente und wir sind einer der nationalen Industriestandardherausgeber der statischen Elektrizitäts. Wir starten ständig Produkte mit neuester Technologie. Einige Produkte sind mit modernen internationalen Produkten wettbewerbsfähig.

 

Bis jetzt haben wir geschäftliche Beziehungen mit mehr als Tausenden Kunden auf der ganzen Erde aufgebaut. Unsere Produkte können in vielen Plätzen gefunden werden mit.einschließen Arbeitsfelder und Herstellungsausrüstungen. Außerdem machen wir auch Soem-Produkte nach den Anforderungen der Kunden. Wir haben Erfahrung, wenn wir Soem-Produkte für weithin bekannte Markenunternehmen und gewonnene hohe Bewertung von allen Kunden machen.

 

Unser Auftrag ist, technische Innovation zu erzielen und die moderne statische Steuerungstechnik zu erwerben und die besten Produkte und die Lösung mit hohem Preisleistungsverhältnis zu den Kunden auf der ganzen Erde zu holen. Wir werden festgelegt, um unseren Kunden zu helfen, die Statikaufladung-Probleme zu lösen und eine Static verwirrte Welt nicht zu machen.

 

Gegebene Möglichkeit und voller Raum, würden wir Ihnen alle unsere Vorteile zeigen und Ihnen eine Handreichung geben. Wir sind sicher, dass wir langfristige geschäftliche Beziehungen mit Ihrer geschätzten Firmenbasis auf Ihrem Vertrauen und unseren ausgezeichneten Produkt und Service aufbauen können.

 

China Shanghai Anping Static Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 1China Shanghai Anping Static Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 2

 

 

 

 

Kontaktdaten

Shanghai Anping Static Technology Co.,Ltd 

 

16 Years of ESD Experience Creating Excellent Quality 

 

Email:journey@sh-anping.com.cn           Phone:0086 21 64517752

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shanghai Anping Static Technology Co.,Ltd

Certifications
Good quality Anti Static Bar for sales
Good quality Anti Static Bar for sales
Customers Reviews
Excellent value, fits perfectly, well designed and packaged. Couldn't ask for more. Thanks!

—— Koji Miyazaki

Excellent customer service, as advertised, highly recommend. A good cooperation partner.

—— William Axley

Nice items, good price, good service too!

—— Nuredin Mohammed

I'm Online Chat Now

Shanghai Anping Static Technology Co.,Ltd

1 2 3
Shanghai Anping Static Technology Co.,Ltd Shanghai Anping Static Technology Co.,Ltd Shanghai Anping Static Technology Co.,Ltd
Manufacturer Center About AP&T Industy Application

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : AP&T
No. of Employees : 100~300
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 1999
Export p.c : 40% - 50%

Shanghai Anping Static Technology Co., Ltd was established in 1999 which is a Hi-Tech enterprise researching and manufacturing static eliminator and static measuring instruments in China. During the past years we constantly strive to keep up with international technology trends and develop products that meet market demand. We are committed to providing the best solution to the problem of static electricity to customers in different industries. We focus on improving the static control technology and work hard to be the leading company in this industry. As vise president of China Electronics Industry Association Anti-static Equipment Branch, Shanghai Anping has a significant influence in this industry and market.

Company's AP&T brand series products include ionizing air blower, ion bar, ionizing air gun, ionizing air nozzle, ionizing air snake, static measuring equipment with various specifications. Our products are wildly used in semi conduct, encapsulation, opto-electrical, electronics, communication, spray finishing, printing, textile, pharmaceutical equipments, construction material, and injection molding industries. With so many years’ experience we are able to provide suitable products and solution to customers with static problems from different fields. Our technicians are very close to our customers and have very deep understanding to different industrial characteristics. We have a large number of patents and we are one of the national static electricity industry standard editors. We are constantly launching products with newest technology. Some products are competitive with advanced international products.

 

Up to now we’ve established business relationship with more than thousands of customers all over the world. Our products can be found in many places include working fields and manufacturing equipments. Besides, we also make OEM products upon customers’ requirements. We have experience in making OEM products for well known brand enterprises and won high evaluation from all customers.

 

Our mission is to achieve technical innovation and acquire the advanced static control technology and bring the best products and solution with high price-performance ratio to customers all over the world. We are committed to help our customers to solve the static problems and make a no static puzzled world.

 

Given chance and full space, we would show you all our advantages and give you a helping hand. We are sure we can establish long-term business relationship with your esteemed company base on your trust and our excellent products and service.

 

 

 

 

 

Contact Details
Shanghai Anping Static Technology Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Journey

Tel: 86-21-6451-7752

Fax: 86-21-6451-7673

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)